Der Tennisclub Adelsried e.V.

Sie wollten schon immer einmal Tennis spielen – außerhalb der Hektik der Stadt und doch zentral im Naturpark Westliche Wälder traumhaft gelegen mitten im Grünen mit herrlichem Blick auf Adelsried. Dann nichts wie los! Im Tennisclub Adelsried mit dem tollen Clubhaus stehen 4 gepflegte Freiplätze mit Bewässerungsanlage sowie ein Kleinspielfeld für die jüngsten Tennisprofis in spe zur Verfügung. Unser Club verfügt auch über eine Ballmaschine und mobile Ballwand zur kostenlosen Nutzung durch die aktiven Mitglieder.

Tennisspielen als Freizeitangebot für die ganze Familie, ohne Wartezeiten, ohne Parkplatzsorgen, mit oder ohne Trainerunterstützung, sportlich und unkompliziert – und auch gemütlich. Ein Tennisclub ist ein Ort der Begegnung, schließlich geht es nicht immer nur ums Tennisspielen. Treffen Sie sich vor oder nach dem Spiel mit Ihren Freunden und Bekannten im großzügigen Clubhaus, das auch über eine schöne überdachte Terrasse verfügt und für diverse Veranstaltungen mit Eigenbewirtung genutzt wird.

Hier der Link zu allen aktuellen Informationen zum TCA  im lfd.  Spielbetrieb beim BTV.

Beachtet wurden während der Covid-19-Pandemie die jeweils aktuell gültigen Vorschriften. Seit 3.4.22 gibt es aber hier keine Einschränkungen mehr.

Doch sehen Sie selbst – kommen Sie und machen Sie sich ein Bild vom Tennisclub Adelsried – auch mit Klicks auf z.B. unserSaisonheft 2022.

bzw. Saisonheft 2023.  Diese wurden jeweils an alle Adelsrieder Haushalte verteilt. Das Heft für 2024 entsteht noch.

Ein eigene Webseite gibt es - s. Link -zu unserem Event "GRAND-SLAM-Sommerparty 2023".

Hier auch ein Artikel über den TC Adelsried als direkter Link im "Bayerntennis 06/22" - Die Besten in Bayern" - siehe Seite 36

Als Online-Buchungssystem für die Platzbelegung der 4 Freiplätze verwenden wir die für Spieler kostenlose App "Court4u".

Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

MF Flyer